• Jobs Job bei SHB Saalfelder Hebezeugbau GmbH

SHB Saalfelder Hebezeugbau GmbH

Saalfeld/Saale

Saalfeld/Saale

Vertriebsingenieur / Techniker bzw. Absolvent Maschinenbau (m/w) SHB Saalfelder Hebezeugbau GmbH Saalfeld/Saale Kalkulation, Erstellung und aktive Nachverfolgung von Angeboten am Markt; Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen in der Angebotsphase; Intensive Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden am Markt.

Die Saal­felder Hebe­zeug­bau Gmbh Ist Ein Inter­natio­nal Täti­ges Mittel­ständi­sches Unter­nehmen Auf Den Gebie­ten Sonder­kran­bau Kom­ponen­ten Für Die Förder- Und An­triebs­tech­nik Und Auto­mati­sche Parksysteme Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur / Techniker Bzw Absolvent Maschinenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Kalkulation Erstellung Und Aktive Nachverfolgung Von Angeboten Am Markt Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen In Der Angebotsphase Intensive Betreuung Von Bestandskunden Und Akquise Von Neukunden Am Markt Reisetätigkeit Vorwiegend Deutscher Und Europäischer Markt Ihr Profil: Technisches Hochschulstudium (auch Fh) / Techniker Im Bereich Maschinenbau Gern Auch Berufseinsteiger Erste Erfahrungen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Sind Von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise Und Sicheres Auftreten Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Setzen Wir Voraus Eigeninitiative Und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Sowie Cad Software (autocad Bzw Inventor) Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Gern Auch Weitere Sprachen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Schriftlich Oder Per E-mail An Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Technischer Internationaler Vertrieb Neuakquise Business Development Bachelor Of Engineering Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Ingenieurwissenschaften Engineer Account-Manager Vertriebsingenieur / Techniker Bzw Absolvent Maschinenbau (m/w) Kalkulation Erstellung Und Aktive Nachverfolgung Von Angeboten Am Markt Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen In Der Angebotsphase Intensive Betreuung Von Bestandskunden Und Akquise Von Neukunden Am Markt Saalfeld/Saale Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Technischer Internationaler Vertrieb Neuakquise Business Development Bachelor Of Engineering Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Ingenieurwissenschaften Engineer Account-Manager

Vertriebsingenieur / Techniker bzw. Absolvent Maschinenbau (m/w)
   SHB Saalfelder Hebezeugbau GmbH (Saalfeld/Saale)

Vertriebsingenieur / Techniker bzw. Absolvent Maschinenbau (m/w)
   SHB Saalfelder Hebezeugbau GmbH (Saalfeld/Saale)

Praktikant (m/w/d) Marketing und Digitalisierung im Bereich Financial Services
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Florist / Verkäufer Floristik (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Böblingen)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)